entscheidend ist Ihre ganz persönliche Erfahrung. Der einzig vernünftige Maßstab. Hat soeben ein Buchautor erlebt. Der 2001 das gescheite Büchlein "Die Diätlüge" (Amazon) herausgegeben hat. Und der sich - Autoren unter sich - jetzt das Büchlein "Die neue Diät" zugelegt hat. Und neugierig wurde. Hören wir ihn selbst:

"Habe daraufhin einen gemäßigten Selbstversuch gestartet und diesen 3 Wochen später auf meine Hobby-Spinning-Gruppe im Fitness-Studio übertragen.

Ergebnis: Ich brauche seither keine Blutdruckmittel mehr zu nehmen (bei gleichem Gewicht), zwei Männer aus dem Kurs brauchen nur noch die halbe Dosis Betablocker zu nehmen bei 6 kg Gewichtsverlust in 6 Wochen und prima Blutwerten (Hausarzt war sehr erstaunt), drei Frauen haben nach eigener Aussage viel bessere Haut bekommen, bei anderen wachsen die Fingernägel wie wild (Anm.: Ich liebe das "wie wild").

Bemerkenswert bei 80% der Teilnehmer: Sie nahmen genau an den richtigen Stellen Fett ab: Bauch (bis zu 10 cm!!!) und Beine (bis zu 6 cm!!!!). Und sind bombig drauf.

Lieber Autorenkollege: Ich freu mich einfach mit. Mit Ihnen. Und bitte: Könnten Sie sich mal um unseren Bundestag kümmern?