In meinen Augen ein Volltreffer. Was Sie da am 01.05.2022 im Forum lesen durften. Da hat ein Mensch zu tiefst verstanden, worum es eigentlich geht. Dahinter! Vordergründig geht es auch in Ihrem Leben ganz sicherlich um Gesundheit, um Lebensenergie, um Freude am Leben. Als Basis und Voraussetzung eines einigermaßen glücklichen Zusammenlebens mit anderen Menschen, einer harmonischen Ehe, beruflichen Erfolges usw.

Entscheidend das Wort „dahinter“. In den Worten meines genialen (glaub ich wirklich!) Sohnes „micro“. Abkürzung für die Tatsache: Stimmen die Moleküle, stimmt der Mensch. Und genau diese Wahrheit hat der Forum-Teilnehmer auf das Immunsystem bezogen.


Wir verdanken Corona sehr viel. Corona hat Menschen aufgeweckt. Man beginnt auch in der Fach-Literatur, an den Universitäten sich zunehmend mit dem Fixpunkt für Gesundheit, nämlich dem Immunsystem, dem eigentlichen Geheimnis des Überlebens, zu beschäftigen.


Hat lange genug gedauert. Wir hatten ja das Glück, das AMINOGRAMM zu entdecken. Als Zentrum, als innerste Wahrheit des funktionierenden Immunsystems.


Lassen Sie mich den Forum-Beitrag einfach abschreiben. Hier steht nicht mehr oder weniger als die Lösung des Corona-Problems. Der Pandemie. Weltweit. Was jetzt folgt, gilt für jeden einzelnen Menschen:


„ich erhalte aktuell – privat - unglaublich viele Anfragen ... Viele erholen sich nach Covid19 nicht richtig. Das ist nicht mehr normal!!!!


Folgender Plan / email geht an Jeden (inkl. aller empfohlenen Produkte, welche ich selber nehme), mit bombastischem Erfolg.


Krass ist, dass der Geruchssinn in null Komma null zurückkehrt. Weiterer Erfolg: Die Menschen sind nach spätestens 3 Tage wieder wohlauf ...


Inhalt der email:


  1. "Als Basis gilt immer das Immunsystem im Körper zu stärken. Dieses besteht aus Aminosäuren.
    Erste 2 Woche 15-30 MAP / täglich. Danach 10-15 MAP / täglich

  2. Unterstützung durch Lysin. Dieeeee Aminosäure gegen Viren
    Erste 2 Wochen 3-6 g / täglich. Dann 2-3 g/täglich

  3. Aminosäuren müssen dort eingebaut werden, wo sie benötigt werden. Das geht mit Zink.
    Erste 2 Wochen 2*25mg/täglich. Dann täglich 25mg.

  4. Ein wichtiger Immunmodulator ist das Vitamin D. Für mich das wichtigste Vitamin von allen.
    Erste 2 Wochen 2*10.000 i.E/täglich. Dann 10.000 i.E/täglich

  5. Vitamin D wirkt nicht ohne Magnesium oder nur schlechter. Deshalb immer täglich dazu nehmen. Gilt auch für alle gestresste Menschen
    1-3g/täglich (oder bis zur Durchfallgrenze)

  6. Einen Vitamin Komplex als Support.
    2 pro Tag / täglich

  7. Omega 3 substituieren um die Entzündungen in den Griff zu bekommen.
    Erste 2 Wochen 5-10g / täglich. Danach 2-4g / täglich

Das reicht, neben einer guten Ernährung (viel Proteine, Shakes gehen auch / Gemüse / zuckerarmes Obst) dicke aus, vor allem diese lästigen Infekte für immer los zu werden."


Komplett als Basis. Als erste Stufe. Reicht in aller Regel aus. Auch hier wieder: Der Erfolg gibt recht. Zweite Stufe wäre – jeder von Ihnen kennt sich aus – mehr Sauerstoff im Gewebe (täglich laufen), weniger freie Radikale (Stressabbau, Meditation).

Dritte Stufe übrigens wäre: MESSEN! Das unterscheidet uns von jedem anderen schulmedizinischen Ratgeber.

Übrigens auch von unserer höchsten Instanz, dem Gesundheitsminister Prof. Dr. med. Dr. sc. Karl Lauterbach.