gibt es wirklich. Manchmal kommen die sogar runter auf den Boden und schreiben dann einen Brief. Wie den folgenden:

„Zum Thema Vitamine und geistige Leistungsfähigkeit: Ich nehme täglich 10 g Vitamin C, 1000 mg Vitamin E, 100 mg Zink usw. usw. usw. Gerade größere Dosen Vitamin C (2-3 g) wirken dermaßen aufmunternd, dass ich immer in und vor Stress-Situationen so eine Dosis nehme. In Verbindung mit Koffein ist das dann schon fast Doping!

Da man in Deutschland gesunde, gut gelaunte Menschen nicht so gerne sieht, muss ich mir die Präparate einfliegen lassen“.

Herrlich. Ein wacher Mensch. Ein lebender Mensch. Ein Mensch, der seinem Körper Gutes tut und – dafür Gutes erntet.

Filme im ZDF zeigen mir das Leben von Schimpansen. Diese Filme machen mich immer ganz kribbelig. Diese Lebensfreude, diese Lebenslust, diese Energie, diese wache Achtsamkeit in jeder Sekunde ... wenn auch Sie davon kosten möchten, lesen Sie diese News einfach noch einmal von vorne.

Das Leben ist ganz einfach. Man hat es Ihnen bisher bloß noch nicht gesagt.