habe ich vor wenigen Menschen. Und großen Respekt vor noch weniger. Ein solch seltener Mensch, eine Menschin, vor der ich mich verneige, heißt Dagmar Grossheim. Wissen Sie warum? Das hat drei Gründe:

  • Die Dame ist bildhübsch
  • Die Dame ist Weltmeisterin im 10-fachen Ironman
  • Die Dame hilft Ihren Mitmenschen

Bildhübsch muss ich nicht erklären. Aber 10-facher Ironman - da hüpfet mein Herz. Das heißt nämlich, das heißt am Stück, das heißt möglichst ohne Pause: 38 Kilometer Schwimmen. Und dann gleich 1800 Kilometer Radfahren und dann gleich 422 Kilometer laufen. Nach dem Motto: wer Pause macht, hat verloren.

Da glänzen mein Äuglein. Solche Sachen macht die junge Dame und ist auch noch Weltmeisterin. Also die Beste.

Und gibt jetzt Ihr Wissen um den Körper – vielleicht um geistige Disziplin – an dicke Leute weiter. Hat sich ausbilden lassen zum Coach. Zum forever young FigurCoach. Weil:

„Wer sich auf dem Markt über Diätkonzepte informiert, kommt ganz klar zum Entschluss, dass der klare Sieger forever young ist“

„Man kommt an dem Eiweißbuch „forever young – Geheimnis Eiweiß“ von Dr. U.Strunz nicht vorbei. So habe ich das Eiweißprodukt als erstes in meinen Ernährungsplan aufgenommen. Und sukzessive habe ich die weiteren forever young Produkte getestet und bin nun überzeugter Anwender“.

10-facher Ironman. Da zieh ich meinen Hut und fange an ... zu träumen.

PS: Warum rufen Sie solch eine Expertin nicht an? Erfahren Geheimnisse ... lassen sich persönlich trainieren? Warum nicht?