sind oft nicht nur scheußlich, sondern rauben auch die Lebensfreude. Wenn man täglich laufen möchte. Aber nicht kann. Wenn schon das Abbiegen des Kniees schmerzt. Wenn man nur mit Schmerzen knien kann.

Und wenn der Orthopäde keinen guten Rat weiß. Was tut man? Man geht zum Physiotherapeuten. Richtig so. 9 Monate. Regelmäßig. Leider ohne Erfolg.

Knieschmerzen bleiben.

Und sind plötzlich innerhalb von 3 Tagen verschwunden. Wenn das nicht reines Glück ist. Das Glück übrigens heißt Holle. Die mit dem Traumkörper. Die mit dem Seminar „Yoga & Run“.

Der schlanke Läufer mit Knieschmerzen wurde in diesen drei Tagen massiv umgekrempelt. Yoga, forever young Yoga ist extrem! Fragen Sie den mal!

Erfolg: In 3 Tagen schmerzfrei. 9 Monate Physiotherapie hatten das nicht geschafft.

Tja. Das Seminar war letzte Woche.